Samstag, 24. April 2010

Schon wieder ein Raubzug

Wieder einmal war ich an einem Dienstag auf Raubzug. Zu meiner Verteidigung mein Müller hat 20% auf alle dekorativen Kosmetika gegeben. Böser, böser Müller. :o( Da musste ich natürlich zugreifen und habe einiges mitgenommen um das ich sonst nur herumgeschlichen bin.

Hier mal alles zusammen:
L'oréal Mat' Morphose Luftig-leichtes Soufflé Make-up
ARTDECO Eyeshadow Base (riecht nach Rasierschaum, yeah wenigstens ne Verbesserung zu meiner bisherigen von Manhattan die stinkt pervers nach Lösungsmittel, total chemisch, bäh)
ARTDECO Quattro Magnetbox
ARTDECO Blush Nr.19 rosy caress (aus der Paradise Pleasure LE)
ARTDECO Lidschatten Nr.28 pearly porcelain, Nr.43 pearly golden olive, Nr.262 turquoise water (mit hübschen Grünschimmer je nachdem wie das Licht drauf fällt, Nr.350 glam grey beige (glitzer, glitzer)
essence pocket beauty glamour to go eyeshadow
essence lipliner 06 satin mauve, 07 cute pink
essence colour & shine lipstick pencil 05 kiss me (total cremig auf den Lippen, wird wohl ein Liebling von mir)
Catrice Mineral Soft Powder Rouge 120 Wild Rose, 130 Light Burgundy
Das war für meine Verhältnisse verdammt viel, aber es wertet meine Sammlung ziemlich auf.

So, ich sag jetzt Gute Nacht und schreib morgen wieder. Dann gibt es einen Schmuck-Raubzug und meine Eindrücke von der Mode Expo auf der ich am Freitag war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen