Sonntag, 21. November 2010

MINI RAUBZUG - Catrice Glamourama LE

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ja, ich bin wieder da. Warum ich länger nichts geschrieben hab, ist persönlich und das möchte ich hier auch nicht öffentlich breit treten.


Anderes Thema. Zwei Wochen lang bin ich immer mal wieder zum Müller um zu schauen ob die Glamourama LE endlich da ist, doch Fehlanzeige. Als ich schon aufgegeben hatte und wegen was anderem da war, fand ich einen fast unangetasteten Aufsteller und meine Begeisterung war dahin. Irgendwie hat mich die LE so gar nicht vom Hocker gehauen, auf den Internetbilder fand ich alles viel toller. Das einzige, dass mir wirklich gefallen hat, war dieser Nagellack.



C03-Times Square at Midnight

Ganz schön schwer den schönen Schimmer und
die kleinen Glitzerpartikelchen mit der Kamera einzufangen.
Ein schönes dunkles lila mit blauem und beerigpinkem Glitzer.




So, das war meine kleine Rückmeldung. Ich werde jetzt noch einiges für Euch vorbereiten.

Bis dann, Stef!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen