Donnerstag, 17. März 2011

Alles Gute ...

... für mich!

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte gestern Geburtstag und es war ein traumhafter Tag mit meinem Schatz. Meine Chefin war so lieb und hat mir frei gegeben. Also haben wir lang geschlafen und dann den ganzen Tag geshoppt bzw. hauptsächlich haben wir nur geguckt. Ich liebe solche Tage an denen man einfach ohne Ziel herumbummeln kann und ich bin mit einem geduldigen Freund gesegnet der das alles mitmacht.

Meine Geschenke habe ich mir selbst ausgesucht und diesmal nix kosmetisches, weil ich ja doch schon ne Menge habe und ein Zoeva-Paket ist ja auch noch auf dem Weg zu mir.

 
Also hat mein Schatz mir diese 2 hier geschenkt, weil ich mich nicht für einen entscheiden konnte. Außerdem möchte ich mir wieder eine kleine Sammlung zulegen. Ich Depp habe letztes Jahr meine ganzen Lieblinge zu lange auf dem Balkon stehen lassen und alle sind erfroren. Nur ein einziger ist mir geblieben und den habe ich auch schonmal versehentlich geköpft, aber er hat es mir nicht übel genommen und das geköpfte Teilchen ist in seinem Minitöpfchen weitergewachsen.
 
Ja, ich gestehe ich bin ein Pflanzenmörder mit schwarzem Daumen.
Wie sieht es bei Euch aus mit dem grünen Daumen, habt Ihr ihn oder meuchelt Ihr, wie ich, Eure Blümchen?

Bis bald, Stef!

1 Kommentar:

  1. Ich hab nen Kaktus vertrocknen lassen, vor ewigen Zeiten. Soviel zum grünen...äh...schwarzen Daumen.

    AntwortenLöschen