Sonntag, 28. August 2011

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Robin Hood: Men in Tights, Medium - Nichts bleibt verborgen 7x10
|Gelesen| Elizabeth George - Keiner werfe den ersten Stein
|Gehört| VNV Nation, ASP in Vorfreude auf beide Konzerte
|Getan| viel gearbeitet, viel geschwitzt
|Gegessen| lecker selbstgemachten Veggiesalat, verschiedenste Sorten Eis
|Getrunken| hauptsächlich Leitungswasser
|Gedacht| jetzt geht der ganze Eventtrubel wieder los
|Gefreut| über lange Telefonate mit meiner Mama und meiner besten Freundin und dass ich schon die ersten Weihnachtsgeschenke gefunden hab
|Geärgert| dass ich den 30er meiner besten Freundin nicht mitfeiern konnte
|Gewünscht| sie öfter sehen zu können
|Gekauft| Armani Jeans Handtasche, hab mich sofort verliebt, sie ist so schön
|Geklickt| YouTube, Blogs - ganz süße Beautiejunkies gefunden und gleich abonniert
|Gestaunt| dass es jetzt doch nochmal sooo heiß geworden ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen