Sonntag, 11. Dezember 2011

Zoeva - Bestellung

Hallo Ihr Lieben!


Dank der 30% Aktion von Zoeva habe ich meine Kosmetiksammlung wieder mit ein paar schönen Produkten vergrößert. Ich bin ein großer Fan von Zoeva und sehr froh, dass sie ihr Sortiment noch erweitert haben.

So wie es aussieht ist auch meine kleine flauschige Mitbewohnerin interessiert an meiner Bestellung, keine Sorge ich werde nichts davon an meiner Mieze verwenden.


So hier mal alles im Überblick.



Bestellt habe ich folgendes:

Cream Eye Liner
Farbe: Secret Garden (oliv), Eclipse (silber)

Mineral Sheer Blush
Farbe: Fiesta Forever (pfirsich-rosa), Afternoon Delights (rosé-pflaume)

Soft Eye Kohl
Farbe: Patina (tannengrün), De Luxe (gold)

Forever Eye Crayon
Farbe: Cotton (weiß)

Pinsel: 227 Soft Definer, 230 Pencil, 234 Smoky Shader, 318 Soft Paint Liner (von oben nach unten)

Liquid Eye Liner
Farbe: Tree-Riffic (grün), Mediterraneo (türkis)




Wenn ich mal wieder vernünftiges Licht zum Fotografieren habe, zeige ich auch ein paar Looks damit.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende!
Bis bald, Stef!

1 Kommentar:

  1. schöner blog! bei mir läuft grade eine große Blogvorstellungsaktion. Schau doch mal vorbei:) http://charming-highlights.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen