Sonntag, 23. Mai 2010

Muffins in Massen

Hallo Ihr Lieben!

Anlässlich des Geburtstags eines Freundes waren mein Schatz und ich gestern bei diesem Freund und seiner Liebsten zum Grillen eingeladen. Und was gibt es zum Geburtstag? Kuchen natürlich. Da ich ein sehr großer Muffin-Fan bin, habe ich angeboten ein paar Muffins als Kuchenersatz mitzubringen, aus ein paar wurden dann 24 Stück für 6 Personen. ;o)

Schoko-Bananen-Muffins und Himbeer-Muffins



Am liebsten hätte ich noch mehr Sorten gebacken, aber das wäre dann wohl doch zu viel geworden.

Es war ein sehr schöner, unterhaltsamer Abend im kleinen Kreis wir haben Pictionary gespielt und uns köstlich amüsiert, wie man sehen kann, ist von den Muffins kaum etwas übrig geblieben.



Als wir uns in den frühen Morgenstunden auf den Heimweg machen wollten bot sich uns noch dieses Schauspiel. Sie ist ja soooooo süß die Kleine.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen