Sonntag, 2. Mai 2010

Hilfe, ich bin kaufsüchtig!

Hallo Ihr Lieben!

Am Freitag habe ich schon wieder geshoppt, diesmal in meinem Lieblingstextil- und Bastelkramgeschäft. Eine ganze Menge an Stoffen, Nähzubehör und Bastelkram sind mit mir heimgekommen. Daraus sollen in nächster Zeit ein paar Sommeroutfits und Accessoires entstehen. Ich habe mir ganz fest vorgenommen für diesen Sommer kein einziges Kleidungsstück zu kaufen, sondern nur mit dem was ich hab auszukommen oder etwas zu nähen. Schließlich bin ich Schneiderin und sollte auch mal etwas selbstgenähtes im Schrank haben. Hab ich zwar, aber nicht besonders viel. Jaja, Asche auf mein Haupt, da produziert manch Hobbyschneiderin in einem Monat mehr als ich in einem Jahr.
Mein Vorsatz für dieses Jahr heißt also: "Nähen, nähen, nähen!"
Doch bevor ich mit den Sachen für mich anfange, beende ich noch ein paar unfertige Objekte (Projekte) für Familie und Freunde. Also seit gespannt auf UFOs ,Happy Endings und vielleicht sogar ein paar Making Offs.

Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen