Sonntag, 26. September 2010

Lippenstiftparade Teil 2

Hallo Ihr Lieben!

Die Vorbereitungen für diesen Post haben länger gedauert als ich gedacht hätte. Ich habe Stunden damit zugebracht Fotos zu bearbeiten und auch noch eine sehr sehr arbeitsreiche Woche hinter mir.

Vor ein paar Monaten habe ich hier über meine Lippenstiftsammlung berichtet, nun seit dem ist einiges dazu gekommen. Ich gestehe ich bin ein Lippijunkie, es geht nicht mehr ohne. Hier also für Euch

Meine Lippenstiftsammlung Teil 2



Es sind 14 Stück die zusammen mit meinen anderen 29 Stück ergeben.
Die Nr. 30 ist diese Woche auch schon dazugekommen, ist aber noch nicht
fotografiert und wird dann erst in der nächsten Parade berücksichtigt.


Catrice LE Oceana
Ocean Sunrise



Catrice LE Expect the Unexpected
Tickled Pink und Crispy Crimson



Purposely Purple



essence
Sparkling Romance und Look at me!



Fairytale und Kiss You



This is me



NYX Round Lipstick
Pandora und Topaz



Watermelon und Georgia


Twist



So, heute gibt's nur wenig blabla dazu, ich lasse Bilder sprechen. Wenn Ihr irgendwelche Fragen zu den Lippenstiften habt, dann traut Euch und fragt mich.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen