Dienstag, 5. Oktober 2010

Bonjour

Hallo Ihr Lieben!

Schatz und ich sind wieder zurück aus Paris. Es war eine tolle Zeit, aber auch ziemlich anstrengend. Das Wetter war ok, das Hotel auch und wir sind ne Menge gelaufen. Hier ein paar Bilder für Euch.


Eiffelturm
Dort sind wir gleich nach unserer Ankunft spazieren gegangen.


Notre Dame
Wunderschön, besonders beeindruckt war ich von den bunten Fenstern.


Galeries Lafayette
Einfach nur riesig und viele interessante Marken.


Arc de Triomph


Sacre Coeur
Man muss viele Stufen steigen um da hinauf zu kommen, aber es lohnt sich.


Zimmerausblick bei Nacht
Wir hatten echt Glück mit diesem Zimmer. Klein aber fein, nett eingerichtet.


Ich möchte auf jeden Fall mal wieder nach Paris, aber dann bitte mit Reisebus und Reiseleiter. Die U-Bahnen in Paris sind nicht gerade schön und die Haltestellen labyrinthähnlich. Gut das Schatz ein guter Kartenleser ist.

Morgen gibt's dann einen kleinen Bericht über Disneyland. Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen