Sonntag, 19. September 2010

Paris ich komme!

Bonjour Ihr Lieben!

Ich werde in einer Woche mit Schatz nach Paris fliegen und bin schon total aufgeregt. Leider sind wir nur 4 Tage dort, haben aber ein Menge Pläne.
Da wir beide große Kinder sind, geht's nach Disneyland. Dafür werden wir uns einen ganzen Tag nehmen.
Dann möchte ich unbedingt die großen berühmten Sehenswürdigkeiten von Paris sehen, wir werden uns wohl auf die bekanntesten beschränken müssen.
Außerdem möchte ich auch Shoppen gehen. Ohoh, mein armer Geldbeutel, aber was wäre eine Städtereise ohne Shopping? Habt Ihr ein paar Insidertipps in welche Geschäfte ich unbedingt reinschauen muss?

So, das war erstmal ein kleines Lebenszeichen von mir, morgen geht's weiter.
Bis dann!

1 Kommentar:

  1. es gibt einen wunderschönen second hand buchladen, the shakespeare company, wenn ich mich richtig erinnere. der laden ist ein muss!
    ansonsten kann ich dir keine tipps geben, ich bin nur so durch die stadt getigert damals (meine güte, ist das lange her ^^)

    AntwortenLöschen