Freitag, 24. Juni 2011

Die Zeit des Faulenzens ist vorbei

Hallo Ihr Lieben!



Ich bin aus Deutschland zurück und die faulen Tage sind bald vorbei.
Es war sehr erholsam bei meiner Familie. Viel habe ich nicht getan oder erlebt, einfach nur entspannt und genossen. Leider gibt es auch nicht wirklich viele Fotos die ich Euch zeigen kann.

Viel Zeit habe ich mit meiner 4 jährigen Nichte verbracht, was die folgenden Bilder erklärt.

Wir haben einen ganzen Vormittag lang Kreidebilder gemalt.

Ich habe die Fillies näher kennengelernt.

In Mamas Garten grünt und blüht alles. Ich hätte auch gern einen.

Ein bisschen Siteseeing in der Heimatstadt schadet nie.
Hier seht Ihr eines der Stadttore mit den 2 Stadtgründern darauf.

Die Tage bei meinen Leuten haben mir echt gut getan, denn ich habe sie alle schon wahnsinnig vermisst. Ich war richtig erstaunt, dass die Kleine sofort zu mir kam ohne zu fremdeln. Sie ist schon sooo groß.

Weiteres gibt's im nächsten Post.
Bis dann, Stef!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen