Sonntag, 17. Juli 2011

RAUBZUG - Klamotten und Co.

Hallo Ihr Lieben!

Gestern Waren mein Schatz und ich auf der Mariahilfer Straße unterwegs. Mir war irgendwie nach Shopping, ich komm ja durch die Arbeit leider nicht so oft dazu.

Angefangen haben wir bei H&M. Da waren mir aber zu viele Leute und es war so mit Klamotten vollgestopft, gefiel mir gar nicht. Ich suchte also nur nach dem Rock den ich wollte und ein Top das daneben hing durfte auch mit.

Das Top hat meine aktuelle, absolute
Lieblingsfarbe. ;)
Da konnt ich nicht widerstehen.

Dann ging es weiter zu Deichmann, da hab ich mich nur umgeschaut und schonmal einiges vorgemerkt. Endlich Schuhe für die Arbeit gefunden, die hole ich mir nächste Woche, dann nehm ich dicke Socken zum Probieren mit.

Angekommen bei forever 21 hatte mein Schatz schon kaum noch Lust und wartete draußen. Ich huschte also nur durchs Kellergeschoss, da wo der Schmuck und die Plus-Abteilung ist und fand ein hübsches Oberteil, einen Ring, einen Schal und einen süßen Schmuckständer.

Vorne sexy tiefer Wasserfallausschnitt und
hinten Spitze im Schulterbereich. Ich freu
mich schon aufs Ausgehen.
Ist er nicht hübsch?

Ein hauchdünner ziemlich breiter Schal, ich könnte ihn
am Strand als Kleid tragen oder doppelt als Rock.


Kleiner Helfer für meinen neuen
Schminktisch.
Gibt es auch in weiß.
 Zum Schluss ging es noch zu Promod, die mich mit ihrem Newsletter geködert hatten, ich finde den College-Look ganz nett. Von den neuen Sachen hab ich dann doch nichts gekauft, weil fast das komplette Geschäft mit Sale-Ware bestückt war. Ich habe mir dann drei Shirts und ein Strickjäckchen rausgesucht.



Man erkennt ganz gut meinen
Lieblingsschnitt von Promod. Unten Gummi
oder Tunnelzug und um den Bauch schön
luftig um den Speck zu verstecken.

Wieder ein Schätzchen in meiner Strickjackensammlung.

Als wir uns zum Essen im Generali-Center auf den Balkon des Certo setzten, wurden wir regelrecht wieder rausgeschmissen. Man sagte uns, dass es nichts mehr zu Essen gibt, weil sie ja in 40 Minuten zusperren. Mein Schatz war etwas angefressen deswegen, er hatte mir die ganze Zeit vom leckeren Essen dort vorgeschwärmt und nun wurde nichts daraus. Gegessen haben wir dann schließlich im Vapiano. Ich probierte mal etwas neues aus und es war unheimlich lecker. So endete unsere Shoppingtour doch noch glücklich, auch wenn Schatz gar nichts gekauft hat, aber mit seiner Pizza war er dann doch sehr zufrieden.

So, jetzt heißt es Wäschewaschen und Schmuckständer bestücken. Hehe, mach ich doch gerne.

Bis bald, Stef!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen