Dienstag, 13. Juli 2010

Die Jagd ist beendet

Hallo Ihr Lieben!


Meine Jagd nach LEs ist erstmal beendet. Im Moment gibt es nichts mehr was mich interessiert.

Ich hatte heute das Glück einen fast vollen Catrice Carame Aufsteller zu finden. Mitgenommen habe ich fast alles wie man sehen kann, aber das hatte ich auch eingeplant. Diese LE war einfach zu verlockend, sooo tolle Farben. Swatches gibt es von mir keine, die findet Ihr eh auf fast jedem Beautyblog.




Meine Frage an Euch:
Möchtet Ihr einen Carame Look von mir sehen?

Als ich dann den Müller schon verlassen wollte, warf ich noch einen Blick ins essence Regal. Und was lag da in der LE Nische? Lauter einzelne unberührte LE Produkte. Offenbar waren die noch auf Lager und wurden dann ohne Aufsteller hingelegt. Sind morgen sicher alle weg. Hehe! Zwei davon sind in meinem Körbchen gelandet.




So, dass war's wieder von mir. Ich wünsche eine kühle Nacht!

1 Kommentar:

  1. Eine echt schöne Ausbeute! Ich wollte mir die Eyeliner auch kaufen, aber ich habs dann doch gelassen *heuul* es kostet immer alles so viel^^ ich hab mir alle 4 Lidschatten, das Smokey Eyes Kit und das Bronzing Puder mitgenommen!

    Ein Look von dir wäre echt cool!!!

    AntwortenLöschen