Samstag, 10. Juli 2010

AMU Lila Liebe - Teil 1

Hallo Ihr Lieben!


Tut mir leid, dass ich so lang nichts mehr von mir hab hören lassen. Das Wetter macht mir ganz schön zu schaffen.

Ich war heute Nachmittag unterwegs und hab mir passend zu meiner lila Bluse dieses AMU geschminkt. Lila lässt meine Augenfarbe noch intensiver strahlen.



Verwendet habe ich:
  • für den Innenwinkel und das bewegliche Lid Zoeva Metallic Stones Palette
  • für die Lidfalte und den Außenwinkel sowie am unteren Wimpernkranz Sleek - The Original Palette
  • essence long lasting eye pencil - 01 black fever
  • essence magic design mascara

Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar weitere Lila AMUs zeigen. Vielleicht kann ich Euch damit helfen oder inspirieren. Lasst es mich wissen.


Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen