Montag, 26. Juli 2010

Raubzug in der Heimat

Hallo Ihr Lieben!


Ich war letzte Woche ein paar Tage in Deutschland. Meine Lieblingscousine hat geheiratet, ein schöner Anlass um mal wieder die ganze Familie zu sehen. Leider schaffe ich es viel zu selten meine Familie zu besuchen. Das letzte mal war ich Weihnachten da und ich hab sie alle schon sehr vermisst.

Wie ist das bei Euch, gibt es unter Euch jemanden der weit weg von seiner Familie wohnt? Wie geht Ihr damit um?

Und wie das so ist, wenn man mal die Gelegenheit hat, geht man im Urlaub Shoppen. Ich hatte leider nur einen Vormittag dazu, aber dafür waren meine beiden Schwestern und meine kleine Nichte dabei. Ein paar Klamotten waren für uns alle drin und dann zog es mich zum Ihr Platz. Ich fand dort einen fast unangetasteten Catrice Oceana Aufsteller, fast hätte ich gekreischt vor Freude. Ich wollte ja damals undbedingt den "Ocean Sunrise" Lippenstift haben und nirgendwo war er zu finden oder eklig. Und hier war er jungfräulich. Aaaahhhh unglaublich. Achja der schöne grüne Nagellack "Sea of Green" durfte auch noch mit. Ich mag grün gerade sehr gern.




Außerdem habe ich mir aus Deutschland 2 Zoeva Paletten und 5 Pinsel mitgebracht. Ich habe meine Freundin Anke mit dem Schminkwahn angesteckt und sie hat für uns beide bei Zoeva bestellt. Danke Danke Danke meine Süße!




88 Ultra Schimmer Palette und 88 Warm Schimmer Palette
ich liebe sie jetzt schon




der Pencil Pinsel is momentan jeden Tag im Einsatz
mit den anderen muss ich noch ein bisschen rumprobieren


Genug geplappert für heute, bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen