Sonntag, 1. August 2010

Die Hello Kitty Schnabeltasse

Hallo Ihr Lieben!


Gestern waren Schatz und ich nach langer Zeit mal wieder aus, um die schon erwähnte Schnabeltasse zu überreichen.

Alles fing mit einem Facebookeintrag an. Eine Freundin von Schatz schrieb, dass sie jetzt unmündig wäre, weil sie sich gerade die
eiskalte Cola über den Schoß geschüttet hat und wird ab sofort nur noch aus der Schnabeltasse trinken.




Schatz und seine Freunde neigen zu kleinen Späßen und witzigen Geschenken untereinander, also wurde gegooglet und bestellt.

Tadaa ..... hier ist sie die Schnabeltasse.

Sie ist ziemlich gut angekommen bei der Beschenkten (man könnte auch sagen, sie hat sich gefreut wie ein kleines Kind) und wurde gleich mit diversen alkoholischen Getränken getestet.



Nein wir waren nicht auf einer Faschingsparty, genau genommen war es eine Sommerparty mit dem Namen "Schwarzer Strand". Freier Eintritt im Strandoutfit.

Die junge Dame ist, wie ich finde, sehr kreativ und mutig genug sich so zu präsentieren wie es ihr gefällt.

Viele Mädchen kamen tatsächlich im Bikini und die Jungs in Shorts, ja viel nackte Haut war zu sehen. Es war ganz schön heiß in zweierlei Hinsicht. Hihi.








Ich muss Euch meine Demonia Schühchen etwas näher zeigen, sie sind sooo toll.


















Total praktisch mit Klettverschluss und guckt mal die kleinen Totenköpfe.










Von meinem Make Up gibt es leider keine guten Fotos, ich hab zu spät daran gedacht welche zu machen. Da hatte ich schon eine Wasserpistolenattacke und ne Stunde schwitzen hinter mir.

Verwendet habe ich:

- Catrice Carame Lidschatten C03 Spiced Red
und die Zoeva Metallic Stones Palette
- essence long lasting eye pencil - 01 black fever
- essence multi action mascara
- P2 Lipgloss Color Star Lip Cream 040 Greta Garbo
- alles andere ist irgendwie nicht mehr sichtbar


Es war echt schön gestern, ich habe es voll genossen mich mal wieder unters Partyvolk zu mischen.
Um so mehr freue ich mich jetzt auf das nächste Wochenende. Ich werde am Freitag nach Berlin fliegen und von dort aus mit einer Freundin nach Hildesheim fahren. Dort findet das jährliche Gruftifestival M'era Luna statt. Falls Ihr mehr darüber wissen wollt, hier findet Ihr alle Informationen.
Am Montag werde ich dann zu meinen Eltern fahren und 2 Wochen Urlaub geniessen. In der Zeit wird es wohl auch keine Posts von mir geben, alles Material übers Festival und den Urlaub werde ich dann posten wenn ich zurück bin.
Macht Euch also auf eine Bilderflut und einiges an Bla Bla gefasst.


Bis Bald!

Kommentare:

  1. *neid* sowohl die schuhe, als auch mera...ich schaffs dieses jahr wieder auf kein festival

    AntwortenLöschen
  2. Man die Schuhe sind echt total schick =) ich bin leider ziemlich groß und mit solchen Schuhen wäre ich wahrscheinlich 1,80m ^^

    Lieb das du meine Gewinnchance nicht verschmälern willst, aber du wirst sehen, ich werde nicht gewinnen^^

    AntwortenLöschen