Montag, 23. August 2010

I am a sundiva oder eher I am sunverbrannt :(

Hallo Ihr Lieben!


Mich hat's voll erwischt. Bin im Nacken, auf den Schultern und im Gesicht verbrannt.

Wir waren Sonntag zum Grillen eingeladen und ich hab nicht daran gedacht, dass wir die ganze Zeit draußen sitzen werden und hab jetzt den übelsten Sonnenbrand seit Jahren. Ich bin sonst immer sooo vorsichtig, Sunblocker 50 und im Schatten aufhalten, weil ich eh so ne olle empfindliche Blasshaut bin. Man war das furchtbar heute zu arbeiten, bei jeder Bewegung hatte ich Schmerzen. *heul*

Mir blieb nix anderes übrig als mich zu trösten, deswegen hab ich mir aus der MNY I am a sundiva LE den hellsten Lipgloss und den hellsten Nagellack gegönnt.



Ich bin von beidem ganz doll begeistert. Der Lack lässt sich leicht auftragen und trocknet recht schnell und der Gloss ist erstmal total schön auf den Lippen und riecht auch noch so fantastisch.



So ich lass ich jetzt mal hegen und pflegen und hätscheln.
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen