Mittwoch, 25. August 2010

Mein M'era Luna

Hallo Ihr Lieben!


Es ist zwar schon wieder ein Weilchen her, aber ich möcht Euch trotzdem vom M'era Luna berichten.

Für mich fing es schon sehr früh am Freitag den 6. August an, ich musste ja erstmal von Wien nach Berlin fliegen. Dort Mittags angekommen irrte ich erstmal eine Weile durch Berlin bis ich unseren Treffpunkt fand. Hehe, kleiner Chaot. Dann holte mich die liebe Betty ab und wir fuhren in den Sonnenuntergang. :)


Wir haben die besten Freunde die man sich nur vorstellen kann. Als wir in Hildesheim ankamen, waren unsere Tickets gekauft, unsere Zelte aufgestellt und sogar unsere Matratzen schon aufgepumpt. Wie konnten uns ins gemachte Nest legen.

Hier noch mal ein fettes Danke an Anke und Mario

Am Samstag wachten wir frisch und voller Tatendrang auf. Unsere Wunschkonzerte fingen erst am Nachmittag an, genügend Zeit fürs Aufrüschen und Bemalen.


ich, Betty und Anke
übrigens unsere Outfits waren nicht abgesprochen,
wir stellten im Laufe des Festivals noch öfter fest
wie ähnlich wir uns doch geworden sind

Wir haben eine Menge schöner Konzerte gesehen, gehört und genossen. Zwischendurch verfielen wir dem Shoppingwahn. Wollt Ihr sehen was ich eingekauft habe?


Samsas Traum


Unheilig

Da wir schon alte Leute ;) sind, haben wir auf die Party im Hangar verzichtet und es uns in unserem Pavillon gemütlich gemacht. Ein bisschen was getrunken und geplaudert und ab ins Bettchen.

Sontag begann ähnlich wie Samstag, mit viel Zeit für Frühstück, Kriegsbemalung und Tagesplanung. Am frühen Nachmittag gab's dann wieder jede Menge Action für uns.


Zeraphine


ich :P


Mario und Anke


Saltatio Mortis



Riesenhotdog zum Abendessen



ich sehe schwarze Menschen *kicher*


Ganz besonders möchte ich erwähnen, dass der liebe Mario mir jeden Abend die Luftmatratze aufgepumpt hat. Natürlich mit großer Begeisterung.


Das Festival war einfach nur toll, mit den richtigen Leuten, nur mein Schatzi hat noch gefehlt. Bis zum nächsten mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen