Dienstag, 7. Dezember 2010

FAVORITEN - November 2010

Hallo Ihr Lieben!
 
So, ich hab schon eine Weile darüber nachgedacht und mich nun dazu entschieden auch mal meine Monatsfavoriten zu präsentieren.
 
 

Augen
  • Zoeva Metallic Stones Palette
  • Catrice Smokey Eyes Kit - Carame´ LE
  • Alverde 310 Magic Sand - Zauberwald LE
  • Alverde 312 Magic Brown - Zauberwald LE
  • essence Magic Design Mascara - wurde leider aus dem Sortiment genommen
  • essence Multi Action Mascara
  • ARTDECO Soft Eye Liner waterproof 10
 
Wangen
  • MNY Blush 305A - I am a Jungle Chick LE
  • P2 Color Star Mineral Compact Blush 020 Sweet Rose
 
Lippen
  • P2 Color Star Lip Cream 010 Brigitte Bardot
  • essence XXXL Shine Lipgloss 07 Big Night Out
  • Catrice Lipgloss C02 Berry Bazaar - Carame´ LE
  • Catrice Absolute Moisture Lipstick 010 Gentle Nude
 
Also diesen Monat habe ich ungewöhnlich (für mich) wenig Lippenstift verwendet und wenig Glitzer. Na das wird sich jetzt ändern, ist ja eh der Glitzermonat des Jahres. ;oD
 
Jetzt muss ich aber zur Arbeit, haben heute Abend Weihnachtsfeier. Vielleicht gibt's ein paar nette Fotos.
 
Bis dann, Stef!

1 Kommentar:

  1. Coole Favoriten, ich wollte mir auch das MNY Rouge aus der LE kaufen, aber irgendwie hab ichs dann total vergessem...
    Ich liebe die MNY Rouges <3

    AntwortenLöschen