Montag, 6. Dezember 2010

RAUBZUG - Klein aber fein

Hallo Ihr Lieben!

Hattet Ihr einen fleißigen Nikolaus? Habt Ihr was im Stiefel gefunden?

Heute zeig ich Euch meinen kleinen Raubzug von letzter Woche, einfach nur mal so. Vielleicht interessiert es die eine oder andere von Euch. Die Alverde Sachen hab ich beim DM und die von Catrice beim Müller gekauft.



Winterwohlfühlbad Pflaume Zimt, boah ich liebe diese Zusammenstellung, besonders als Kuchen ;o), leider ist das Bad limitiert

Blondshampoo, weil ich mal wieder ein neues gebraucht hab, riecht sehr lecker

Gesichtstonic und Waschcreme Heilerde, Probepackungen, weil ich wieder verreise, dazu ein anderes mal mehr



Mineral Compact Powder 110 Light Beige, entspricht tatsächlich meinem Bleichgesicht

Absolute Eye Colour 270 Grey's Philosophy, böser Hype, wurde angefixt


Benutzt Ihr irgendwas von den Dingen die ich gekauft habe? Wie sind Eure Erfahrungen damit?
So, das war's auch schon wieder von mir. Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Bis bald, Stef!

1 Kommentar:

  1. Ich verwende auch die Alverde Heilerde Waschcreme und das Gesichtstonic. Bin mit beiden ziemlich zufrieden.
    Ich fahre morgen auch weg (Yay!), aber als ich mir im DM Reisegrößen kaufen wollte, waren sie den Weihnachtsangeboten gewichen. ):
    Naja, müssen halt die normalen Größen in den Koffer.

    AntwortenLöschen