Samstag, 29. Mai 2010

Yeah, endlich war ich beim Friseur

Hallo Ihr Lieben!

Mein allerliebster Schatz hat mir für heute einen Friseurtermin organisiert, obwohl eigentlich nix mehr frei sein sollte, hat er es geschafft. Mein Held!

Es war langsam wirklich an der Zeit, das letzte mal war ich Anfang Januar. Der Ansatz war schon furchtbar und mein Pony viiiiiiel zu lang.
Ich hab schöne blonde Strähnchen bekommen, die passen super zu meinem Naturblond. Letztes Jahr hatte ich braun und rot, aber da ich zu dunkle Farben wählte sah ich immer krank aus. Die Strähnchen verdecken auch, dass noch etwas braun in den Spitzen ist.

So hier das Ergebnis. Ich hab das Foto etwas aufgehellt, die Farbe kommt jetzt dem Original sehr Nahe, nur das goldige Schimmern kommt beim Foto nicht so rüber.

Obwohl wir in der Großstadt wohnen, gehen Schatz und ich lieber zum Friseur in seiner kleinen Heimatstadt. Es ist dort immer voll, aber die netten Damen und der eine Herr nehmen sich die Zeit für einen, machen eine tolle Beratung und gehen wirklich auf Kundenwünsche ein. Da werden keine 10cm Spitzen geschnitten obwohl nur 2 vereinbart waren. Ja hab ich schon woanders erlebt und fast geheult.
Ich kann Euch nur raten, habt Ihr einmal einen guten Friseur gefunden, bleibt ihm treu.
Falls es jemanden interessiert, Schatz hat wie immer schwarz färben und Spitzen schneiden lassen. Ja, seine Haare sind länger als meine, aber ich lass meine jetzt wachsen und bald hab ich ihn eingeholt. Hehe!

Bis bald!

1 Kommentar: