Donnerstag, 3. Juni 2010

Festmahl und Faulenzer

Hallo Ihr Lieben!

Heute hatte ich frei, so wie viele andere auch. Schatz und ich haben lange geschlafen und dann einfach nur gefaulenzt, das muss ja auch mal sein. Aber nicht nur wir waren faul, auch unser pelzige Mitbewohnerin hat es uns gleich getan.
Das ist ihr Lieblingsplatz, ganz besonders, wenn Schatz an seinem PC sitzt.

Ein bisschen was hab ich dann aber doch noch getan.

Trotzdem, dass ich ungern koche, besonders an freien Tagen, habe ich uns ein leckeres Festmahl Marke "Mal gucken was da is!" gekocht.

Hühnchenbrustfilets mit gehacktem Rucola und Knoblauch, als Beilage Langkorn+Wildreis und selbstgemachte Knoblauchsauce (nach Geheimrezept von Schatzis Mama + ein paar neuer Zutaten von mir). Anscheinend hab ich das gut gemacht, denn es ist nix übrig geblieben.



So das war's dann auch schon wieder von mir. Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen