Dienstag, 29. Juni 2010

LEs - Ich hab sie gefunden

Hallo Ihr Lieben!


Momentan gibt es ja eine Menge LEs und alle sind auf der Jagd nach den guten Stücken, ich auch.

Und ich hab sie gefunden.

Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, dass der grüne Nagellack aus der Return to Paradise Le von essence noch irgendwo zu finden ist, aber heute beim Müller bin ich zufällig über ihn gestolpert. Im essence Regal stand ein völlig leergeräumter Eclipse-Aufsteller und im nächsten Gäng fast allein, oberhalb der Kosmetiktäschen stand der Paradise-Aufsteller halb gefüllt. Von meinem grünen Liebling stand nur ein Fläschen dort, ebenso von dem braunen Lack. Orange und lila gab es noch in Massen, auch die Lidschattenpaletten und das Puder waren fast vollständig vorhanden. Ich wollte es erst gar nich glauben, dachte da stimmt was nicht mit dem grünen Lack, schraubte daran rum, aber alles war ok.

Und hier sind sie jungle drum und back to paradise.




Auch von der Eclipse Le habe ich die Lipglosse bekommen die ich wollte. Alles andere hab ich mir genauer angeschaut, weil ich ja so auf Glitzer stehe, aber das war dann doch nix für mich. OMG der Himbeerduft der Glosse is einfach nur geil und ich schmecke Bubblegum, ich könnt den Gloss fressen. Der rote ist echt schön auf den Lippen, der schwarze hinterlässt einen blaugrau Schimmer und bunten Glitzer, den werd ich wohl zum Aufpeppen von langweiligen Lippenstiften nehmen.

Lunch at Cullen und Undead?




Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Catrice Le Carame, beim Müller müsste man mich eigentlich schon persönlich kennen. :oP Also lieber Müllermitarbeiter bis morgen!

Ich werde Euch berichten, wenn ich fündig geworden bin.
Bis dann!

Kommentare:

  1. Der braune Lack ist echt wunderwunderschööön, ich steh total auf dunkle Lacke in letzter Zeit <3

    AntwortenLöschen
  2. @Mel Eyre Du Grufti!!! *grins*

    Bei mir wechselt das ständig.

    AntwortenLöschen