Mittwoch, 6. Oktober 2010

Disneyland Teil 1

Hallo Ihr Lieben!

Hier wie versprochen mein Disneyland-Post. Es gibt wieder hauptsächlich Fotos und ein bisschen blabla dazu. Falls Ihr irgendwelche Fragen zu Disneyland Paris habt, nur zu, vielleicht kann ich Euch ja helfen. Wir waren nur im Disneyland Park nicht in den Walt Disney Studios die gleich gegenüber liegen.

 

Kaum ist man durch den Eingang grinst einen dieser riesige Kürbis an. Juhu, bald ist Halloween!


Es gibt viele hübsche Häuser an der Mainstreet, die meisten sind Shops
mit ganz viel Nippes den man unbedingt haben will, weil alles so süß is.



Cinderellas Schloß, ich fand die eckigen Bäume davor irgendwie cool.


Es gibt viel zu sehen, Shows, Videos und so, da wir aber lieber richtig Action wollten gingen wir weiter.


Hier hat Schatz leuchtende Augen gekriegt, ich aber auch ein bisschen.
Wer möchte nicht eine Prinzessin Amidala - Minnie Maus oder einen Darth Vader - Goofy?



Im Hintergrund Mad Hatter's Tea Cups.


Huldigt der Königin!


Oh Mist! Sie kommt zurück.


Schnell in Alice's Curious Labyrinth und verstecken.



Ich mag die Grinsekatze.


Puh, endlich den Ausgang gefunden. Noch schnell der Katze den Bauch kraulen und weiter geht's.



So, ich mach dann Schluss für heute, morgen geht's weiter mit dem 2. Teil und noch mehr Fotos. Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen