Montag, 18. Oktober 2010

LOOK - Zauberwald

Hallo Ihr Lieben!

Hier mein Versuch mit den Zauberwald-Produkten einen Alltagslook zu schminken.
Benutzt habe ich fürs Auge 310 Magic Sand, 311 Magic Sage, 313 Magic Spirit, für die Wangen 504 Magic Rose und für die Lippen 224 Magic Strawberry. Jetzt kann ich auch was über das Gloss sagen. Er gibt nich viel Farbe auf meine Lippen ab und sie fühlen sich irgendwie trocken an. Schade die Farbe gefällt mir so gut, vielleicht kann ich's mit anderen Produkten kombinieren.




















Dann habe ich noch etwas festgestellt. Die Farben ähneln einigen meiner Lieblinge aus der Zoeva Metallic Stones-Palette.
Wollt Ihr Swatches davon sehen? Ich hab jetzt leider keine Fotos davon machen können, weils schon zu dunkel war, aber wenn Ihr wollt hol ich das nach.

Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen