Sonntag, 17. Oktober 2010

RAUBZUG - Vom Jungle in den Zauberwald

Hallo Ihr Lieben!

Es ist Herbst und auf wundersame Weise wurde plötzlich alles grün, zumindest bei den LEs, bei denen ich in den letzten Tagen zugeschlagen habe.


MNY I am a Jungle Chick 


Nagellack 308A, Lipgloss 303A, Rouge 305A,
Kajal 311A,
Lidschatten 302A und 300A

Der Lack ist toll, eine Schicht und fertig und diese Farbe, wunderschön. Das Gloss ist auf den Lippen sehr pink, aber mir gefällt es.Mir wäre der dunkle Farbton, so wie's im Fläschchen aussieht, trotzdem lieber gewesen. Das Rouge ist mein absoluter Favorit, butterweich, schöne Farbe, sieht sehr natürlich aus. Vom Kajal bin ich etwas enttäuscht. Es ist mir egal ob er auf der Wasserlinie hält oder nich, aber dass das Grün auf der Haut ums Auge herum einfach nur grau aussieht, find ich echt Schade. Tja und die Lidschatten krümeln gewaltig, aber die Farben sind schön und mit etwas Übung kann man sie auch auftragen.


Alverde Zauberwald


Lidschatten 310 Magic Sand, 311 Magic Sage, 312 Magic Brown, 313 Magic Spirit,
Rouge 504 Magic Rose, Lipgloss 224 Magic Strawberry, Rouge 505 Magic Terra

Die Lidschatten sind fantastisch, sie lassen sich leicht auftragen und gut verblenden. Ich liebe diese grau/braun/schlammigen Nuancen. Die Pigmentierung der Rouges ist woaw. Ich hab's vorher nicht getestet und den Pinsel schön eingetaucht ins Pfännchen und mir erstmal Clouwnswangen gepinselt ;oD Beim zweiten Versuch sah es dann toll und schön frisch aus. Vom Lipgloss kann ich noch nichts berichten, hab leider ein Lippenbläschen und muss erstmal aussetzen mit Lippenstift und Co.


Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen