Dienstag, 19. Oktober 2010

RAUBZUG - Mein erstes mal MAC

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte Euch meine kleine Geschichte erzählen wie ich zu meinen ersten MAC-Produkten gekommen bin. Es ist nichts von der Disney LE obwohl ich darüber nachgedacht hatte, nein es sind 2 Lidschatten aus dem Standardsortiment.

Ihr wisst ja dass ich in Paris war, unter anderem in den Galeries Lafayette, ein riesiges, mehrstöckiges Shop-in-Shop Kaufhaus. Das muss man sich mal vorstellen da gibt's ne ganze Etage voller Kosmetik oder ne ganze Etage voller Schuhe, da fallen einem fast die Augen raus vom vielen gucken.

Schatz und ich saßen gerade beim McDonalds und ich redete davon, dass es mich schon reizen würde etwas von MAC zu kaufen. Die Preise sind in Frankreich ein kleines bisschen niedriger als in Österreich. Ich redete und redete, schöne Farben bla bla bla, super Qualität bla bla bla und so weiter. Dann sagte Schatz zu mir: "Ich schenk Dir was, wir gehen gleich wieder runter und Du kannst Dir 2 Sachen aussuchen." Ich bekam Schnappatmung und wär am liebsten über den Tisch gehüpft um ihn abzuknutschen.

Und hier sind sie nun, meine ersten MAC Lidschatten. Ich habe einfach mal nach Gefühl ausgesucht.



Greensmoke A10
mit Lustre-Finish


Retrospeck A79
mit Lustre-Finish


Ja, mit grün hab ich's gerade, aber es passt ja auch so gut zu meiner Augenfarbe. So und jetzt muss ich noch ausgiebig testen um meinen Senf dazu zu geben.

Macht's gut! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen