Mittwoch, 13. Oktober 2010

Disneyland Teil 2

Hallo Ihr Lieben!

Hier etwas verspätet der 2. Teil meines Disneyabenteuers.


 Auf geht's zum Piratenstrand!


Vorsicht vor den Krokodilen! Ob sie wohl ticken?


Ein wahnsinnig tolles Baumhaus, sogar mit fließend Wasser.
Bei schönem Wetter lässt es sich da sicher richtig toll wohnen.


 Aladdins Reich



Hier ist die Geschichte von Aladdin in Szenen total süß nachgebaut.


Teilweise bewegen sich die Figuren oder es blinken kleine Lämpchen.
Ich hab Kinderstrahleaugen bekommen als ich mir das angeschaut hab.


Weiter ging's, vorbei an seltsamen Kürbisgebilden.


Und plötzlich waren wir mittendrin in Halloweentown.




Schmacht! Mein Traumhaus!



Mein liebster Torwächer.


In Cinderellas Schloss.


Ich steh auf bunte Fenster :o)



Und zum Schluss, ne kleine dicke Minnie Maus.

Bis bald!

1 Kommentar: