Montag, 7. Juni 2010

AMU Sleek - The Original in braun und blau

Hallo Ihr Lieben!


Heute gibt's 2 AMUs von mir, geschminkt mit der Sleek-The Original Palette.


Nein so bin ich nicht aus dem Haus gegangen, ich habe das nur zum Rumprobieren und natürlich für Euch geschminkt. ;o)

Ja, ich hab doofe Schlupflider die viel von der Farbe verstecken.


Zuerst der braune Look mit den Farben 6, 8 und 10.




Als Zweites der blaue Look mit den Farben 2, 7 und 9.



Die Lidschatten lassen sich alle sehr gut mit einem Pinsel auftragen und sind hochpigmentiert. Ich kann's kaum erwarten noch mehr auszuprobieren.
Habt Ihr vielleicht Wünsche oder Vorschläge für Farbzusammenstellungen?

Muss ich dazu noch irgendwas sagen, ich glaube nicht. Bis bald!

Kommentare:

  1. Boahh diese Paletten von Sleek wollte ich schon soo lange haben. Sie werden von allen immer total gelobt. Ich bin gespannt wann ich mir eine zulege.

    AntwortenLöschen
  2. Das Blau steht Dir echt gut. Das Braune ist schön dezent, also in meinen Augen auch mal was für die Arbeit. Aber das Blau...joar, doch sehr schick.

    AntwortenLöschen