Samstag, 5. Juni 2010

Nagel Look und Schmuckbeute

Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich Euch von meinem MNY Raubzug erzählt, heute zeige ich Euch wie die Lacke aufgetragen aussehen. Ich bin total begeistert, sie lassen sich sehr gut auftragen und trocknen recht schnell. Hier habe ich den Lack in 2 Schichten aufgetragen, eine war mir ein bisschen zu durchsichtig. Mich stört es nicht, dass ich zweimal lackieren muss, das ist kein Minuspunkt für mich.

Auf dem Foto schimmern die Farben schon schön, aber es ist real noch viel viel schöner und vor allem der grüne Lack ist viel leuchtender. Ich kann mich gar nicht satt sehen.

Den Look habe ich mir von der Sindy hier http://violett-seconds.blogspot.com/2010/05/frisch-lackiert-i-am-sweetheart.html abgeschaut.


Gleichzeitig zu den Lacken und Blushes habe ich mir 2 hübsche Ringe von Claire's geleistet. Shoppingmeilen sind echt gefährlich, man schaut nie nur in das eine Geschäft wegen dem man da ist. Ich hab mich so zusammenreißen müssen.

So, nun zu den Ringen. Schon wieder hat mich ein Trend erwischt, aber ich kann damit leben.

Der Blumen-Ring ist echt schön und gerade dadurch, dass er farblos ist praktisch zu allen Farben tragbar. Ich möcht ihn am liebsten die ganze Zeit tragen, so wie gerade jetzt in meinem Gammeloutfit für zu Hause. Schatz schüttelt nur den Kopf darüber. ;o)


Der Schleifen-Ring ist soo putzig. Ich hab ihn mir vor einer Woche schon mal angeschaut, probierte ihn aber nur auf Mittel- und Ringfinger aus. Da gefiel er mir gar nicht, hatte seinen Reiz irgendwie verloren. Gestern beim Rumprobieren fand ich nur einen kleinen Ring und testete ihn am kleinen Finger und wow, das wars, genau dort gehört er hin. Ich mag ihn nicht mehr ablegen.


Jetzt werde ich mich noch eine Weile auf den Balkon setzten und das super Wetter geniessen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen