Mittwoch, 23. Juni 2010

Vorschau

Hallo Ihr Lieben!

Morgen gibt's n kleinen Schmuckraubzug, den ich am Montag nach der Arbeit irgendwie nötig hatte. Außerdem war ich heute beim Müller und hab mir ein bisschen Artdeco gegönnt, dass kauf ich nur, wenn es Rabatt gibt. ;o)

Auch werde ich mich bemühen, jetzt öfter mal ein AMU zu posten. Hab Ihr vielleicht Farbwünsche?

Achja, ab Freitag bis Sonntag findet hier in Wien das Donauinselfest statt, darüber werde ich natürlich auch berichten. Ich freu mich schon so auf die Konzerte.

Bis dann!

Kommentare:

  1. Vielleicht ist das so gar nicht deine Farbe, aber alltagstaugliche lilane AMUs wären toll. Ich hab sooo viele lilane Lidschatten und sie liegen meistens ungenutzt rum, weil ich sie für den Alltag untauglich finde.

    AntwortenLöschen
  2. Katharina Du hast Glück. Lila ist eine meiner Lieblingsfarben und ich trage sie gern auf den Lidern, weil sie meine grünen Augen schön betonen. Ich werde mir was schönes für Dich überlegen.

    AntwortenLöschen