Freitag, 4. Juni 2010

MNY-Fieber

Hallo Ihr Lieben!

Ja, auch mich hat das MNY-Fieber erwischt. Gespannt wartete ich, dass auch endlich die östereichischen DMs MNY in ihr Sortiment bekommen. Dann las ich bei der lieben Mel http://meleyre.blogspot.com/, dass es jetzt soweit ist.

Nachdem ich heute einige Überstunden machen musste, dachte ich mir, dass ich eine kleine Belohnung verdient habe. ;o)



Die Lacke sind aus der aktuellen LE "I'am a Sweetheart".
Nr. 107A der Pinke und 108A der Grüne

Die Blushes sind im regulären Sortiment.
Nr. 101 der Peachige und 201 der Rosane

Der grüne Lack is mir sofort ins Körbchen gehüpft, bei dem Pinken hab ich eine Weile überlegt. Ich hatte ihn schon bei ein paar anderen Bloggerinnen gesehn und so durfte er dann doch mit.
Bei den Blushes hab ich echt lange überlegt. Das Licht in dem DM war sehr schlecht bzw. kein Tageslicht und ich konnte die Farben kaum voneinander unterscheiden. Ich habe dann einfach alle in meinen Korb gelegt und bin ans andere Ende des DMs zum Fenster gegangen. Demonstrativ habe ich mich vor dem Fenster aufgestellt und die Farben verglichen, soll ja keiner glauben ich stehle was. Die Verkäuferinnen haben mich schon komisch beäugt, ab und zu habe ich auch zurück geäugt.
Ich bin ganz zufrieden mit den ausgesuchten Farben, mal sehen wie sie aufgetragen aussehen.

Eigentlich wollte ich hier keine Reviews machen, sondern einfach nur zeigen was ich mir gekauft habe und was mir so gefällt. Doch in letzter Zeit drängt es mich immer mehr dazu über das gekaufte zu berichten. Also, wenn ich alles ausführlich getestet habe, schreibe ich einen kleinen Bericht.

Bis dann! Ich muss jetzt meine Nägel lackieren. :oD

1 Kommentar:

  1. Lieb das du mich erwähnt hast! Du kommst aus Wien? Find ich Klasse - ich kenne kaum Bloggerinnen die aus Wien kommen! Ich werde deinen Blog verfolgen!

    LG Mel Eyre

    AntwortenLöschen