Freitag, 25. Juni 2010

Pflaumiger Artdeco Raubzug

Hallo Ihr Lieben!


Heute zeige ich Euch meine kleine Artdecoausbeute. Ich hab mal wieder die Chance genutzt, dass es Rabatt gab. Die 25% Aktion auf ausgewählte Artdecoprodukte und dann gibt es noch beim Müller bis zum 7.Juli 15% auf alle dekorativen Artikel außer essence und Catrice.
Das System der Magnetboxen gefällt mir sehr gut, so kann ich mir meine eigene kleine Palette zusammenstellen. Grad wenn man nur mal kurz verreist, übers Wochenende oder so, finde ich es sehr praktisch.



Die große Box hat Platz für 1 Lippenstift, 2 kleine Schwammapplikatoren, 6 Lidschatten oder 3 Lidschatten + 1 Rouge. Das Muster gefällt mir jetzt nicht so besonders, naja es is ok. Ich finde es super, dass die Box Platz für den Lippenstift hat, ich hab gleich mal ausprobiert ob ein Catrice reinpasst und jaaaaa er passt.



Die 4 Lidschatten mussten mit, denn so eine Box will ja befüllt werden.



Ich habe die Farben Nr.17 pearly misty wood, 92 pearly purple night, 218 soft brown mauve und 316 glam granite grey mitgenommen. Die 3 Lidschatten links haben einen wunderschönen Schimmer und einen pflaumefarbenen Unterton. Der rechte Lidschatten ist leider nicht so schön hell wie auf dem Bild, sondern fast schwarz mit Glitzer.



Die Farben sind doch sehr dunkel und wohl eher was fürs Ausgeh-Make-Up, es sei denn man mag es auffällig tagsüber. ;o) Ok den 218 hab ich als Hauptfarbe für mein gestriges AMU verwendet, das war noch grad so im Grenzbereich, für die Arbeit mag ich es nich so dunkel.


So das war's von mir.
Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Du machst einen ganz hibbelig mit dem ganzen Make up. Wenn ich nur wüsste, ob ich das auch alles vertrage. Mein Haut ist da so unberechenbar.

    AntwortenLöschen